Dienstag, 27. März 2012

Eine Bank im Vorgarten...

Am Wochenende hat mein Mann eine Bank für den Vorgarten gekauft und wie man sich denken kann müssen da erst mal ein paar schöne Kissen drauf. Allerdings möchte ich die Kissen nicht jeden Abend rein holen. Und da kam meine Schwiegermutter auf eine super Idee. 


Hier ist die Anleitung dafür:


Benötigt habe ich dafür: Verschiedene Stoffe, blaue Säcke, Panzertape, Schere, Nadeln und Kissen (in meinem Fall aus dem schwedischen Möbelhaus in 35 cm x 35 cm).


Den blauen Sack habe ich in der Länge zur Hälfte geteilt. In diese Hälfte habe ich das Kissen wie ein Geschenk gepackt.

Alle Seiten habe ich gut mit Panzertape verschlossen, so das keine Flüssigkeit eindringen kann.



Den Stoff für mein Kissen habe ich in 37 x 82 cm zugeschnitten. An beiden Seiten habe ich den Stoff jeweils 2 mal um 2 cm Eingeschlagen, sodass auf jeder Seite eine saubere Kante entsteht an der ich später meine KamSnaps befestigen kann. Nun Schlage ich ein Ende etwa 1 viertel rechts auf rechts um und das Andere Ende ebenfalls rechts auf rechts Sodass die beiden umgeschlagenen Nähte übereinander liegen. Ich fixiere alles mit Nadeln und Nähe die beiden Außenkanten zusammen. 

Nun noch alles auf rechts ziehen und das Kissen hinein stecken.

Nun noch die KamSmaps anbringen, und ....

Schön hin stellen. Ein paar schöne Verzierungen kommen morgen daran, denn meine Schwiegereltern kommen gleich und dafür soll erstmal alles fertig sein.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen